Kreativkurs für Kinder und Jugendliche

 

Der Kurs findet während der Schulzeit für 2 Stunden in meinem Atelier statt. Wenn es schön ist, gehen wir raus und arbeiten im Freien. Mir ist wichtig, die Teilnehmer an verschiedene künstlerische Techniken heranzuführen ohne Anspruch auf Perfektion. Es geht um das Entdecken von Farben, Formen und Material. Je nach Alterstufe werden entsprechende Themen behandelt und die Geschicklichkeit gefördert. Wir probieren ganz viel aus und es darf auch mal was schief gehen. Schnuppern erlaubt :-)

 

Anmeldung: andrea.hauf@online.de

Kreativkurs für Erwachsene

Alle zwei Wochen treffen wir uns am Freitag Abend, um gemeinsam kreativ zu arbeiten.

Dabei geht es um Ausprobieren, Austauschen und Experimentieren. Immer wieder nehmen wir uns ein Thema vor und gehen es von vielen Seiten an, um künstlerische Möglichkeiten auszutesten und zu erfahren. In der Gruppe können wir uns reflektieren und betrachten.

 

Anmeldung: andrea.hauf@online.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ateliergeplauder